Willkommen!AktuellesKonzeptAusstellerEventsImpressionenAnfahrtLinksGästebuchImpressum
Presse WN 06.02.08
Presse AZ 08.02.08
Presse WN 12.02.08
Aktuelles

17. Februar

Wir hatten schon mit dem Abbau angefangen, als um kurz nach 18 Uhr die letzten Besucher in die Halle am alten Güterbahnhof kamen, um sich die insgesamt knapp 70 ausgestellten Fotografien anzuschauen. Das öffentliche Interesse an der Ausstellung war groß, wie man nicht zuletzt am Medienecho ablesen konnte. Aber wir Organisatoren, also Klaus Meyer zu Brickwedde, Robert Velten und Stephan Wolfert sind erst einmal erleichtert, dass alles gut über die Bühne gegangen und nichts schlimmes passiert ist.

  
   Bis zum letzten Tag war das Interesse groß. Die letzten Besucher kamen,
   als die Aussteller bereits mit Abbau begonnen hatten. Hier ein Blick in die
   470 Quadratmeter große Ausstellungshalle.


16. Februar

Schlechte Nachrichten. Leider musste uns Kelle für den heutigen Konzertabend absagen. Der Singer/Songwriter aus Hamburg fällt wegen Krankheit aus. Wir wünschen gute Besserung!


8. Februar

Endlich geht's los! Mit insgesamt 70 Besuchern haben wir unsere Ausstellung eröffnet. Bis kurz vor dem Start wurde fleißig gewerkelt und an der Aufhängung gefeilt. Aber jetzt hängt alles und wir sind selbst überwältigt, wie gut gerade der Kontrast zwischen profaner Industriehalle und hoher Fotokunst wirkt. Total spannend. Ihr müsst alle gucken kommen!

6. Februar

Der abschließende Samstagabend kann eigentlich nur ein Erfolg werden. Heute hat uns mit "Wir drei beiden" der mittlerweile fünfte Act die Zusage für den Auftritt gegeben. Fünf Live-Bands für umsonst. Wo kriegt man das sonst geboten!?

 

Willkommen!AktuellesKonzeptAusstellerEventsImpressionenAnfahrtLinksGästebuchImpressum